Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

element012

element012element012 alias Josef Matthias Printschler, Unruhestifter und Querulant mit langjähriger Erfahrung und aber vor allem Hans Dampf in allen Gassen. Er beschäftigt sich seit Anbeginn seiner selbstbestimmten Zeit mit diversen kreativen Vorgängen innerhalb unserer artifiziellen Umwelt – zusätzlich gründete er (also ich) 1999 das Musiklabel Stubenmusicstudio – 2003 folgte das Masteringlabel LOFIdeathstar sowie das Produktionskonzept barcodeterrorproductions – 2009 Gründung von metatektur.org, metatektur.com (architecture beyond) und der booking Agentur dreiviertelbooking … so und nun ? – soll ich jetzt aufzählen mit wem ich schon gespielt habe bzw. auf welchen coolen Festivals ich schon am Start war? Nein. Musik ist für ihn (jaja mich) keine Profilierungsneurose sondern eine tägliche Notwendigkeit abseits von Trends und diversen Topten listen einschlägiger Magazine.

www.stubenmusicstudio.com