Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

cON_fUSE

cON_fUSEMein Motto, aus alt mach neu, harmonisch, dreckig und provokant, alles ist erlaubt. Kompromisslose Collagen sind das Ergebnis, Eintönigkeit fehl am Platz.
Schon lange faszinieren mich bewegte Bilder, erste Begegnungen mit Visuals hinterlassen tiefe Eindrücke. Der erste Kontakt zum Film findet über den Auftraggeber ATV statt. Nun ist klar, dieses Metier zieht mich in seinen Bann. Produktion von ersten Visuals sind der nächste Schritt. Es folgen diverse Aufträge wie Musikvideos, Promovideos, Mapping Installationen und Lichtinstallationen. Die Vielseitigkeit wird der Motor meiner Arbeit , die Ziele werden höher gesteckt. Gesamtkonzepte, wie ein durchdachtes Bühnenbild der nächste Schritt, multimedial den Raum zu erfassen, damit zu spielen und Geschichten zu erzählen, fern vom genretypischen Charakter, ist das Motto. Ja, VJ sein ist kein schieres Hobby mehr, sondern ein Ausdruck meiner Selbst, und das gestalten von Bildinhalten meine Form mein Selbst zu finden.