Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Hubi

HubiAufgewachsen im beschaulichen Graz begann Hubis musikalische Karriere ganz klassisch mit der Blockflöte gefolgt von einer mehrjährigen Klarinettenausbildung. Seine Leidenschaft für elektronische Musik entwickelte sich Dank seines älteren Bruders bereits im vorpubertären Alter. Heute dreht er die Platten für die Veranstaltungsreihen PROPAGANDA und AUDIOTHERAPIE. In Clubs bewegt sich sein Sound zwischen House Techouse und Techno. Treibende, deepe Basslines, hypnotische Rythmen kombiniert mit minimalistischen Vocals bilden die wichtigsten Elemente seines Sounds mit dem er versucht den Grad zwichen den Genres zu schließen. Mit Vinyl verfolgt Hubi zum Großteil klassischen House/Chicago House wobei sein Stil stark von französischen und amerikanischen Labels geprägt wurde.

www.soundcloud.com/hubiiii