Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Georgi Petev

Georgi PetevGeorgi Petev wurde in Sofia im Jahr 1987 geboren. Noch in der High School Jahre hat er Interesse für Fotografie und Architektur entwickelt. Wegen der Universitätsprüfungen hat er sich für einen Zeichenkurs in Sofia angemeldet, ohne zu wissen, dass das wird sein ganzes Weltbild auf den Kopf stellen.

Seit 2008 studiert er Architektur (und später arbeitet als Studienassistent) an der TU Graz. Derzeit schreibt er seine Diplomarbeit.

Im Jahr 2013 erhält er Aquarellstifte als Geschenk von seinen engen Freunden und das passiert zu sein, dass kleinen Schubs, dass alle wir manchmal brauchen. Diese besonderen Bleistifte waren gerade der Grund anzufangen, aber nicht das richtige Medium für ihn. Die letzten Schluck des Abends Kaffee- / Wein kombiniert mit Tusche einge für ihn eine gute Möglichkeit, Themen als Architektur, Entomologie und Mechanik, die ihn interessiert auf das Blatt zu bringen.