Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Dino de Mees

Dino de Mees Dino de Mees entdeckte schon im Kindesalter seine Liebe zur Musik, insbesondere für die Elektronische. 2009 erlernte er die Kunst des mixen und etablierte sich innerhalb kürzester Zeit in der Grazer Szene. Sein progressiver Sound geht von Deep Melancholisch bis hin zu melodiösen straighten Techno. Durch die breite Facette seines Stils gelingt es ihm jedes Publikum zu begeistern und unvergessliche Partymomente zu erschaffen. Er versteht es wie kaum ein anderer seine Sets mit Spannung aufzubauen und Piek Points zu kreieren. Er bespielte schon Clubs in ganz Österreich, darunter Dom in Berg, Grelle Forelle, Postgarage und Niesenberger und auch auf Festivals wie dem Urban Art Forms und Springfestival. In seiner musikalischen Laufbahn hatte er schon das Vergnügen mit zahlreichen internationalen Größen die Bühne zu teilen. Unter anderem mit Dominik Eulberg, Len Faki, Monika Kruse, Kölsch, PanPot und vielen mehr.

www.soundcloud.com/dinodemees