Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Daniel Mautner

Daniel MautnerKunst ist die Sprache des Herzens. Für mich bedeutet „kreativ sein“, sich seinen inneren Welten zu öffnen und mit Ihnen zu kommunizieren. Ich sehe meine Werke als Spiegel meiner inneren Qualität und Ausdruck meiner ureigenen Essenz die Form annimmt. Den Schwerpunkt meines Schaffens bildet das sichtbar machen innerer Transformationsprozesse. Das achtsame Beobachten der eigenen inneren Welt nimmt dabei eine Schlüsselposition ein. Im Laufe meines Lebens habe ich eine eigene Symbolsprache entwickelt. Dabei bediene ich mich gerne archetypischer und mythischer Symbolik um meine Träume, Visionen und innere Bildern nach außen zu tragen. Meine Fähigkeiten habe ich mir autodidaktisch angeeignet, da ich mich aus Liebe zum Zeichnen und zur Kunst immer wieder damit auseinandergesetzt habe!

www.danielmautner.net