Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

TAS

TASThe Adventurous Spark, auch bekannt als TAS, ist Grafikdesigner, bildender Künstler und VJ aus Graz, Österreich. Umhertastend in der Welt des digitalen Grafikdesigns verwendet er sein Talent für die Entwicklung von Visualisierungen von phantasievollen und flüssigen psychedelischen Bewegungen. TAS ist im Web bekannt für seine gedankenbiegenden visuellen Clips sowie für seine Live-Visual Konzepte für Festivals. Seine Visuals liefen bereits auf Dutzenden europäischen Events und und Musikfestivals wie etwa Summer Never Ends, Mo:Dem, Mystica oder Psy-Fi Festival. Er gilt in der psychedelischen Szene Europas als Genie für idyllische digitale Visualisierungen, dessen jede einzelne visuelle Kreation ihre eigene Geschichte zu erzählen hat. Die unvorhersehbare und unbeschreibliche Natur jeder metamorphen Odyssee zeigt die kontemplative Sorgfalt, mit der sie geschaffen wurde. Die hypnotischen Farbtöne, die seidene Fließfähigkeit und die faszinierende Umhüllung dieser Erkundungsgebiete erschaffen eine einmalige unverkennbare Schöpfung.

www.ttaass.com