Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Haze

HazeHaZe ist ein DJ aus Graz. Er ist bekannt für seine Leidenschaft für NightPsy und Deep / Dark Forest Psytrance. Er startete auch ein zweites Projekt namens HaZe in Dub im Jahr 2017 und spielte es bei verschiedenen Festivals wie Quaddelic Open, Flow Festival und Music Mountain Festival.
Das Projekt HaZe, das immer versucht, mit der Menge in Kontakt zu kommen und eine treibende pumpende Atmosphäre auf dem Trancefloor während seiner Sets zu bringen. Er ist für Festivals und Partys in Österreich, Slowenien und der Schweiz gebucht: Sonnenwind, Flow, Quaddelic, The Sundose Experience, Music Mountain Festival, Mad Circus und Space On. Seit 2016 ist er Resident @ Electronic Music City Graz und bekannt für sein Closing Set’s @ Postgarage Graz. Sein erster öffentlicher Gig spielte er 2014 bei DJ Jetzawa @ Psychedelic Carnival in Zürich.

HaZe ist der Gründer und Leiter der Sundose Crew, die im Jahr 2016 begann, Psychedelic Underground Events in ihrer Heimatstadt Graz zu organisieren. Inzwischen haben sie schon viele Partys und Floor-Hostings gemacht, seit sie aufgetaucht sind.