Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

lxsounder

lxsounder Der deutsche Philosoph Arthur Schoppenhauer sagte einst: „Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.“
Musik ist essentiell, sie schafft Frieden, sie vereint Nationen und sie hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Bereits mit 10 Jahren begann ich meine Liebe zu diesem außergewöhnlichen Medium zu entdecken. War es anfangs Hip Hop, dem ich mich verschrieben hatte, so kam vor etwa fünf Jahren die Wende. Mit großer Motivation fing ich nun an, meinen Geschmack weiterzuentwickeln, alles in diesem Kontext stehende zu sammeln und kam (über Umwege) zur elektronischen Musik. Meine besondere Vorliebe gilt nach wie vor dem Dubstep, denn er ist für mich einer der besten Kanäle, um Emotionen auszudrücken. Mein Lebensziel war es stets, mit Musik zu arbeiten, sie auseinander zu nehmen, nur um sie in veränderter Form wieder zusammenzusetzen. Dies habe ich zu meiner Geisteshaltung gemacht, denn alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln- Pantha rei…

www.soundcloud.com/lxsounder