Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Sunrizer

SunrizerDie Geschichte von DJ Sunrizer aka Manuel Pauly beginnt als er das erste mal auf einer Drum&Bass Party war. Er sah DJ Aphrodite auf dem “Krautwasch” dem letzten Styrialpine Festival das statt gefunden hat. Ab da war er ausser sich und wollte nur noch selbst Turntables haben um Drum&Bass zu mixen. Kaum zwei jahre später, zieht er zuhause aus kauft sich Platten, Turntables und Mixer und beginnt in seiner kleinen Wohnung in Voitsberg zu mixen. Das klappte auch von anfang an nicht so schlecht aber dauerte dann schon fast ein jahr bis er so einigermaßen gute mixes spielen konnte. Dann wurden es immer mehr Platten und verbrauchte Nadeln und irgendwann so nach zwei jahren des mixens perfektionierte er sein können auf zwei bis drei Turntables und liefert supersaubere mixes ab! Dann kamen ein paar auftritte in Graz: Postgarage, PPC,ehem. Arcadium, Ska Club, Nonstop Kino, ehem. Blue Moon…usw, und seitdem spielt er halt ab und zu wo er gebraucht wird!!! Wenn er wo mixt Rockt er die Menge, das ist auch sein ziel die leute zum schreien und zum pfeiffen zu bringen, weil dann weiß er die leute haben spaß am sound den er macht und das ist für ihn das größte!!!!

http://www.myspace.com/djsunrizer