Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Parmela Regina Riedler

H.P.M.seit 2001 als freischaffende malrein in abstrakter, naiver malerei sowie sehr experientell, arbeite mit verschiedenen elementen und bin sehr flexibel in meinen ausarbeitungen und ideen, kunst ist etwas schönes, der ausdruck einer eigenen idee eines gefühles, eines gedankens, kunst kann so unglaublich viel sein. ich male und zeichne seit meiner frühen kindheit. zurzeit male ich häufig öl auf leinen…, auch andere techniken und materialien werden von mir verwendet. kohle, graphit, rötel, kreide, bleistift, acryl uvm. ich pflege den abstrakten- surrealistischen stil verbunden mit symbolen aus der traumwelt, auch der naiven malerei bin ich nicht ganz abgeneigt, wobei ich nur diese elemente anwende. dies setze ich immer nach der art und weise meines gefühls und meiner ideen sowie in der art der malmittel ein, der stil richtet sich ebenso danach , hierin verleihe ich meiner leidenschaft des experimentellen schaffens ausdruck. gerne nehme ich aufträge entgegen, ich berate sie auch gerne in sachen wohnfarbe und alles was mit dekoration innen und aussen zu tun hatt.gerne können sie sich bei allen fragen im bereich kunst an mich wenden, ich freue mich wenn ich ihnen weiterhelfen kann.

http://parmela-regina.jimdo.com