Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Max Bett

Max BettMax Bett (Arthur Antonov) ist ein fröhlicher und nie endender Techno, Tech-House und Minimal Produzent und DJ, der in Moskau geboren und aufgewachsen ist.
Max hatte schon immer den Drang, Musik zu schaffen, so begann er 2004 zu produzieren und veröffentlichte 2008 seine erste EP “Murder” auf dem Label “Royal Tracks”.
Viele seiner Titel eroberten die Download-Listen der Internet-Musik-Shops: “Wild Dance” (Autist Records), “Dirty Hands” (Autist Records), “Diesel”(Specht Records), “Meat with Blood” (Capsula Datensätze) sowie “Diving” (Piso Records) und “Rider ” (Piso Datensätze), sowie sein Remix von Biohazart “Gabba” (Piso Records) sind nur einige der Hits. Seine Produktionen werden von Top-DJs wie Richie Hawtin, Umek, Format: B, Piatto, Marco Bailey, Spartaque und viele weitere andere aus der ganzen Welt gespielt. Ohne Festlegung etwaiger Einflüsse auf sein Schaffen widmet Max jetzt den größten Teil seiner Zeit der Musik und befindet sich in einem ständigen Zustand der Kreativität.