Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

hace

Hans Christian alias DJ HACE hat seine Begeisterung für Musik in jüngeren Jahren vor allem durch Klavierimprovisation, Percussion und Didgeridoo-Spielen ausgelebt. Unter anderem spielte er Keys und Melodica in einer Reggea-Dub Formation. Seine ersten Erfahrungen als DJ sammelte er durch Mitgestaltung von Chill-out Floors. Außerdem konnte man ihn hin und wieder Roots-Reggea, Dub, Blues, Jazz oder auch Worldmusik auflegen hören.
Nachdem er sich 2009 seine ersten professionellen CD-Decks kaufte, begann er seine Passion zum Mischen von Jungle-Beats, Drum and Bass und Dubstep zu entwickeln. Seine ersten Live Dj-Sets spielte er in diversen Grazer Clubs. Unter anderem als Resident der sogenannten Subculture Meetings.
„That´s what we call Bass!“