Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Martin Freudentanz

Martin Freudentanz Musik war schon immer in Martins Blut. Geboren in einem musikalischen Haushalt, spielt er Klavier und Geige seit frühester Kindheit. Seine Liebe zur elektronischen Musik wurde in seinen nächtlichen Streifzügen durch Clubs auf der ganzen Welt gefördert. Vor drei Jahren wurde sein Schaffensdrang grassiert, und er begann selbst zu spielen. Wenn Martin Freudentanz (früher Redhead) die Platten dreht, kennt sein Stil keine Grenzen: “Diversität fügt Schwung in mein musikalischen Leben.” Er verwöhnt sein Publikum mit deepen Grooves, sowie Bouncy Techno oder wilden elektronischen Beats. Um die Nächte in seiner Heimatstadt Graz zu verändern, hat er das Label “Electrifique” ins Leben gerufen, welches sich als Fixstern in der lokalen Szene etabliert hat. In seiner Wahlheimat Wien rockt er die Tanzfläche für das Party-Label “You Know Why”.

www.soundcloud.com/martinfreudentanz