Das Karussell, Vernissage und Clubnacht 12 November 2010

Scheibosan

Scheibosan, Musiccollector und Selector seit über 25 Jahren, ist überall in der Musikwelt zu Hause. Als einer der ältesten DJs des Landes ist er fixer Bestandteil der Wiener Clubszene und ein gerngesehener bzw gehörter Gast, auch auf FM4 (Silly Solid Swound System und Liquid Radio) und in vergangenen Tagen verantwortlich für die Black Coffee downtempo Compilations. So spinnt er die „wheels of steel“ und „rockt die Hütte“ in allen renommierten österreichischen clubs, venues wie Flex, WUK, Camera, Porgy& Bess, Rockhouse/Salzburg, Conrad Sohm/Vlbg., Postgarage/Graz,… & auf festivals wie Sonnenklang, Urban Arts Forms,…. Diese Aufgabe des „Musikentertainers“ führte ihn auch schon nach Russland, Kroatien, Griechenland, Brasilien, Deutschland,….
Einfühlungsvermögen ist Scheibosan wichtig: „Bei einem Event versuche ich immer den richtigen Sound für die Location, die Leute und die Stimmung zu finden…. Ich denke das ist die wahre Aufgabe eines DJs – das auswählen, kombinieren und mixen für das Publikum bestimmen die Vibes eines Abends!“